ppai sage pppc - PPAI, PPPC und Sage kooperierenDer kanadische und der amerikanische Branchenverband – PPPC (Promotional Product Professionals of Canada) und PPAI (Promotional Products Association International) – sowie der amerikanische Softwareanbieter Sage haben im Juni 2018 eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben: Gemeinsam wolle man kanadischen Werbeartikellieferanten und -händlern eine umfassende Mitgliedschaft bieten, im Rahmen derer sie u.a. die Sage-Softwarelösungen nutzen können und von Messe- und Bildungsangeboten, Netzwerkmöglichkeiten, Vergünstigungen und Gesetzgebungsinitiativen profitieren.

Als Teil der Vereinbarung erhalten Händler, die ihre Mitgliedschaft erneuern oder einen neuen Vertrag mit dem PPPC abschließen, ein Software-Abonnement von Sage, u.a. für Produktrecherche, CRM und Auftragsmanagement. Zudem enthält der Vertrag eine automatische Mitgliedschaft im PPAI. Lieferanten im PPPC profitieren vom „Sage Advantage Membership“ für eine verbesserte Sichtbarkeit ihrer Produkte und Werbemöglichkeiten auf allen Sage-Plattformen sowie Händler-Websites.

„Dank der Partnerschaft können wir unseren Mitgliedern die Softwarelösungen von Sage bieten und gemeinsam mit dem PPAI am Wachstum und dem Erfolg unseres Verbands arbeiten“, konstatiert Jonathan Strauss, Vorsitzender und CEO des PPPC. Die zusätzlichen Verträge und Abonnements sind ab dem 1. Juli 2018 automatisch in Kraft getreten.

www.pppc.ca
www.ppai.org
www.sageworld.com

printfriendly pdf email button md - PPAI, PPPC und Sage kooperieren