Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

VÖW-Sommermeeting: Wir lieben Werbemittel

voew sommermeeting 1 - VÖW-Sommermeeting: Wir lieben Werbemittel

„Der Tastsinn ist einfach grenzgenial!“ – mit einem leidenschaftlichen Plädoyer für haptische Werbung eröffnete Kathrin Schneider das diesjährige Sommermeeting des Verbands österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) am 14. Juni 2018 im großen Festsaal des Hotels Schloss an der Eisenstraße in A-Waidhofen/Ybbs. In ihrem Vortrag gab die 2017 gewählte Vize-Präsidentin des VÖW Einblick in die Verbandstätigkeiten und füllte den neuen Slogan der 1991 gegründeten Vereinigung – „Wir lieben Werbemittel“ – mit Leben. Im Anschluss präsentierten 32 der 41 dem VÖW angeschlossenen Werbeartikellieferanten Auszüge aus ihren Produktsortimenten. Ebenfalls zu den Ausstellern zählten das Promotional Product Service Institute (PSI) und Western Union, ein Dienstleister für weltweite Bargeldtransfers. Von den 25 im VÖW organisierten österreichischen Handelsagenturen ergriffen nach offiziellen Angaben 21 die Gelegenheit, sich ausführlich über Neuheiten zu informieren und Produktkenntnisse aufzufrischen. Dabei waren viele Mitglieder mit mehreren Kollegen angereist, nahmen sich den ganzen Tag über Zeit und machten an jedem Stand halt.

voew sommermeeting 2 - VÖW-Sommermeeting: Wir lieben Werbemittel

VÖW-Präsident Klaus Pohn (m), Vize-Präsidentin Kathrin Schneider und Finanzvorstand Wolfgang Kohout führten durch die jährlich für die Verbandsmitglieder – aktuell 66 Händler und Lieferantenpartner – organisierte Veranstaltung.

Alter Tradition folgend, ging es am Abend des Messetages – natürlich in Tracht – auf eine urige Almhütte im Skigebiet Forsteralm. Für gute Stimmung sorgten nicht nur die Musiker der Band Herz Ass, sondern auch diverse Showeinlagen der VÖW-Neuzugänge. Als Lieferantenpartner des Jahres 2017 wurde Kalfany Süße Werbung ausgezeichnet. Am darauffolgenden Tag referierte Michael Reiter zum Thema digitales Networking. Der Facebook-Experte demonstrierte anhand von Praxisbeispielen, wie effizientes Social Media-Marketing funktioniert. Danach trafen sich Vertreter der im Verband organisierten Handelsagenturen zum internen Meeting. Auf der Agenda stand neben der Abarbeitung von Verbandsregularien u.a. die vierte Auflage des VÖW-Werbeartikelkatalogs.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 375 (27. Juni 2018).

// Jasmin Oberdorfer

www.werbemittelhaendler.at

« 1 von 2 »

 

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-26T12:44:51+00:0020. Juni 2018|