Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Peli expandiert in der Türkei

peli schutzkoffer - Peli expandiert in der TürkeiPeli Products mit Hauptsitz in den USA und europäischer Vertriebsniederlassung in Barcelona vergrößert sein Team in der Türkei und eröffnet eine neue Geschäftsstelle in Ankara. Seit 2011 ist das auf Schutzkoffer und Beleuchtungssysteme spezialisierte Unternehmen in Istanbul ansässig und will jetzt mit einer weiteren Niederlassung neue Beziehungen zu lokalen Kunden aufbauen und sich noch besser an die türkischen Marktanforderungen und Präferenzen anpassen. „Wir haben in den vergangenen Jahren wichtige Geschäftsmöglichkeiten in der Türkei entdeckt. Die neue Geschäftsstelle in Ankara bietet uns die Möglichkeit, die globale Präsenz der Marke Peli weiter auszubauen“, erläutert Piero Marigo, EMEA-Geschäftsführer von Peli Products.

In den letzten zehn Jahren hat Peli Products seine Marktaktivitäten in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten sukzessive verstärkt und verfügt mittlerweile über operative Büros u.a. in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Israel und Südafrika.

www.peli.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-21T15:47:19+00:0021. Juni 2018|