Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/

STI Group: Siebenfach ausgezeichnet

sti popai - STI Group: Siebenfach ausgezeichnet

Bei der Preisverleihung in Frankfurt durfte das Team der STI Group fünf goldene und zwei silberne Trophäen sowie den goldenen Publikumspreis mit nach Hause nehmen.

Bei den diesjährigen POPAI D-A-CH Awards wurden sechs Displays und eine Verpackungslösung der STI Group, Lauterbach, ausgezeichnet. Zu den am 14. Juni 2018 im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof in Frankfurt mit Gold und Silber gekrönten Produkten gehörten u.a. ein für die Wohlfühlduschen von Primavera entwickelter Bodenaufsteller und ein drehbares Langzeitdisplay für Apotheken. Klarer Sieger war außerdem das goldfolienveredelte Klavier-Display für Reber Mozart-Spezialitäten, das auch mit dem Publikumspreis in Gold geehrt wurde.

Der POPAI D-A-CH Award wird vom Verband Point of Purchase Advertising International (POPAI) vergeben und prämiert seit mehr als fünf Jahrzehnten herausragende POS-Aktivitäten.

www.sti-group.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-21T16:19:35+00:0021. Juni 2018|