Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

Thimm: Drei POPAI D-A-CH Awards

thimm popai - Thimm: Drei POPAI D-A-CH Awards

Mit zwei Mal Gold und einer Auszeichnung in Silber räumte Thimm, Northeim, bei den diesjährigen POPAI D-A-CH Awards gleich drei Preise ab. Von der Expertenjury mit Gold prämiert wurden ein Bodendisplay für Spirituosen sowie ein Thekendisplay für Mundspülungen. Ein Soundverstärker aus Pappe wurde mit Silber geehrt. „Drei Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien spiegeln unsere Branchenkenntnisse am Point of Sale wider. Mit solchen innovativen Lösungen helfen wir unseren Kunden, im Handel individuell aufzutreten und sich zu differenzieren“, so Michael Weber, Leiter Corporate Marketing bei Thimm.

Ausgetragen wurde der Wettbewerb vom internationalen Verband Point of Purchase Advertising International (POPAI), der mit den POPAI D-A-CH Awards bereits zum achten Mal die besten Lösungen am POS prämierte. Die Trophäen wurden am 14. Juni 2018 bei einer Gala in Frankfurt verliehen.

www.thimm.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-26T11:48:29+00:0026. Juni 2018|