Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de

Kalfany Süße Werbung: Erneute IFS-Zertifizierung

ifs food logo - Kalfany Süße Werbung: Erneute IFS-ZertifizierungKalfany Süße Werbung, Herbolzheim, wurde erneut mit dem IFS-Zertifikat ausgezeichnet und stellt damit einmal mehr die hohe Qualität seiner Produkte sicher. Das IFS-Qualitätssiegel – früher: International Food Standard, heute: International Featured Standards – wurde speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt und zeichnet Hersteller oder Lebensmittel verarbeitende Betriebe aus, die in allen Unternehmensbereichen wie dem Qualitäts- und Ressourcenmanagement, dem Herstellungsprozess sowie verschiedenen Analyse- und Optimierungsmethoden höchsten Qualitätsanforderungen genügen. Weiterer Bestandteil des Standards ist die „Gute Herstellungspraxis“, die zusätzlich Hygienevorschriften und Anstrengungen bei Reinigung, Desinfektion, Wartung, Instandhaltung oder Schulung fordert, sowie das HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Point-Konzept), das die Sicherheit von Lebensmitteln und Verbrauchern gewährleistet. Die konsequente Einhaltung bzw. Optimierung der Standards wird in regelmäßigen in- und externen Überwachungs- und Kontroll-Audits überprüft.

Mit dem Erreichen der IFS-Zertifizierung für 2018/19 auf „Higher Level“ unterstreicht Kalfany Süße Werbung seinen Anspruch, noch mehr als den Standard umzusetzen.

www.suesse-werbung.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-29T11:00:20+00:0029. Juni 2018|