Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com

Cartamundi: Neuer CEO

stefaan merckx cartamundi b - Cartamundi: Neuer CEO

Stefaan Merckx

Die belgische Cartamundi-Gruppe, seit 2002 Mutterkonzern der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH, hat einen neuen CEO: Stefaan Merckx wurde zum neuen Geschäftsführer ernannt und wird offiziell spätestens am 5. November 2018 in den Konzern eintreten, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Merckx verfügt über einen Master in Architectural Engineering sowie einen Master of Business Administration. Den Großteil seiner bisherigen Karriere hat der 43-Jährige bei Vandemoortele verbracht, wo er derzeit die Abteilung Bäckereierzeugnisse mit 4.200 Angestellten, ca. 900 Mio. Euro Umsatz und 25 Betrieben in über 20 Ländern leitet. Davor hat er sechs Jahre bei EY hauptsächlich Kunden in der Telekommunikations- und Versicherungsbranche betreut. Merckx greift auf internationale Erfahrung in Europa, den USA und Asien zurück und weist in den Bereichen Strategie und Geschäftsentwicklung eine solide Erfolgsbilanz auf.

www.spielkarten.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-04T10:50:34+00:0004. Juli 2018|