buttonboss - Buttonboss übernimmt LoGolf Line

Robin Vogel

Mit Wirkung zum 1. Juli 2018 hat die Buttonboss Group mit Sitz im niederländischen Enschede das Unternehmen LoGolf Line, NL-Naarden, übernommen. LoGolf Line wurde im Jahr 1990 von Eduard van Wensen gegründet, der im Februar 2017 verstorben ist. Anschließend wurde das auf Golfartikel für den Werbeartikelmarkt spezialisierte Unternehmen von der Familie van Wensen weitergeführt und beschäftigte zuletzt vier Mitarbeiter.

„LoGolf Line passt als klarer Spezialist perfekt zu den Partnerunternehmen Buttonboss, The Peppermint Company und Care Concepts. Die Übernahme stärkt unsere Position als Lieferant, nicht zuletzt aufgrund der großen Synergieeffekte mit den anderen spezialisierten Unternehmen der Buttonboss Group“, so Robin Vogel, Geschäftsführer der Buttonboss Group. Darüber hinaus sei auch bei LoGolf Line selbst großes Wachstumspotenzial vorhanden. Das Team werde komplett übernommen und seine Tätigkeiten vom Standort in Naarden aus fortführen. In Enschede beschäftigt die Buttonboss Group derzeit mehr als 100 Mitarbeiter.

www.buttonbossgroup.com

printfriendly pdf email button md - Buttonboss übernimmt LoGolf Line