Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Schlüsselerlebnisse: Auswärtsspiel

Am 5. Juli 2018 lud Manrique, Waldbüttelbrunn, zur sechsten Ausgabe seiner traditionellen Hausmesse „Schlüsselerlebnisse“ nach Kitzingen ein: 16 Lieferantenpartner präsentierten bei traumhaftem Sommerwetter im ehemaligen amerikanischen Offizierskasino Richthofen-Circle Auszüge aus ihren Sortimenten und boten vom klassischen Streuartikel bis zum hochwertigen Premiumpräsent einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten haptischer Werbung. Nach der Premiere im letzten Jahr hatten sich Benjamin Manrique und Joachim Bischoff, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der fränkischen Werbeartikelagentur, erneut für das ehemalige Casino als Austragungsort der Hausmesse entschieden. Mit großzügigen Ausstellungsräumen, Übernachtungsmöglichkeiten und guter Anbindung, einem vielfältigen gastronomischen Angebot sowie einem gemütlichen Biergarten bot die Location für Veranstalter, Aussteller und Besucher gleichermaßen die besten Voraussetzungen für ein gelungenes Event.

schluesselerlebnisse manrique 1 - Schlüsselerlebnisse: Auswärtsspiel

Benjamin Manrique (l) und Joachim Bischoff, die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Manrique GmbH, hießen ihre Gäste zur sechsten Ausgabe der „Schlüsselerlebnisse“ willkommen.

schluesselerlebnisse manrique 2 - Schlüsselerlebnisse: Auswärtsspiel

Die 16 ausstellenden Lieferantenpartner präsentierten im ehemaligen amerikanischen Offizierskasino Richthofen-Circle in Kitzingen Highlights aus ihrem Produktportfolio.

 

Dem Veranstaltungsmotto „Auswärtsspiel“ wurde mit einem Rabatt-Schießen Rechnung getragen: Die nach offiziellen Angaben 66 Besucher aus 45 Unternehmen konnten auf eine mit Lichtschaltern präparierte Torwand kicken und je nach Anzahl der Treffer 3, 5 oder 8% Preisnachlass erspielen. Das Buffet mit deutschen, mexikanischen, schwedischen und südkoreanischen Gerichten erinnerte an die Vorrundengruppe der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 376 (25. Juli 2018).

// Jasmin Oberdorfer

www.manrique-werbemittel.de

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-10T13:01:49+00:0010. Juli 2018|