robert rose presentperfect - Present Perfect Incentive: Neuer Geschäftsführer

Robert Rose

Seit April 2018 ist Robert Rose neuer Geschäftsführer der Present Perfect Incentive GmbH, Berlin. Rose ist seit über 20 Jahren in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig und arbeitete u.a. für namhafte Unternehmen wie Red Bull, die Radeberger Gruppe und Wrigley’s. Sein Know-how und seine langjährige Erfahrung bringt er nun bei Present Perfect Incentive ein, um die Geschäfte des Werbeartikelspezialisten auszubauen.

Nach dem Motto „How to win friends“ ist Present Perfect Incentive seit über 25 Jahren für seine Kunden aktiv. Zum Leistungsspektrum der Berliner gehören der Rundum-sorglos-Service für die auftragsbezogene Produktion von Werbeartikeln, ein überzeugendes Retail-Marketing und die Entwicklung nachhaltiger Mitarbeiterprogramme.

www.pp-incentive.de

printfriendly pdf email button md - Present Perfect Incentive: Neuer Geschäftsführer