Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

bergertextiles: Liba zum CEO ernannt

Daniel Liba CEO bergertextiles - bergertextiles: Liba zum CEO ernannt

Daniel Liba

Die A. Berger GmbH, Krefeld, hat Daniel Liba mit Wirkung vom 1. Juli 2018 zum CEO ernannt. In der neu geschaffenen Funktion leitet Liba das globale operative Geschäft des Textilspezialisten, der Kunden in 60 Ländern beliefert. Unterstützt wird er von den regionalen Geschäftsführern in Deutschland und den USA.

Daniel Liba verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb, Produktmarketing und Einkauf. Zuvor war er als Geschäftsführer der Hagener Werbeartikelagentur Brand Addition tätig. „Wir freuen uns sehr, in Liba die geeignete Persönlichkeit zur Gestaltung der Zukunft von bergertextiles gefunden zu haben. Er ist international ausgerichtet und zugleich fest verwurzelt im Heimmarkt von bergertextiles und hat umfassende Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und Lieferanten“, erläutert Rod Larson, CEO der Holdinggesellschaft von bergertextiles. Liba ergänzt: „Seit vielen Jahren ist bergertextiles auf dem digitalen Textildruckmarkt fest etabliert und hat sich durch seine Produktinnovationen, seine technische Marktführung und seinen erstklassigen Kundenservice einen hervorragenden Ruf aufgebaut. Ich empfinde es als Privileg, bergertextiles durch seine nächste Expansionsphase zu führen. Insbesondere freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den regionalen Niederlassungen, um unsere Marktposition als globaler Anbieter weiter zu stärken, neue Produkte auf Basis der Anforderungen unserer Endkunden zu entwickeln und neue Märkte für bergertextiles zu erschließen.“

Bergertextiles hat sich auf digital bedruckbare Textilien, Bühnen- und Eventstoffe mit dem passenden Zubehör spezialisiert, darunter u.a. Textilien der Produktfamilie Samba. Die Wurzeln des Unternehmens mit Hauptsitz in Krefeld reichen bis in das Jahr 1849 zurück. Heute beliefert bergertextiles Kunden in 60 Ländern – sowohl direkt von seinen Niederlassungen in Deutschland, den USA und China als auch über ein weltweites Netz von unabhängigen Händlern.

www.bergertextiles.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-31T15:17:05+00:0031. Juli 2018|