20180725 Verstärkung für KM - K+M: Siebenfacher Zuwachs

K+M verzeichnet sieben Neuzugänge im Team (v.l.): Tobias Zienow, Alexandra Micic, Marina Schneider, Jessica Gelev, Simone Rost, Johanna Bulut und Sabrin El-Hanafi.

K+M Werbemittel freut sich über Unterstützung. Die Obertshausener Werbeartikelagentur hat in den vergangenen vier Monaten insgesamt sieben neue Mitarbeiter gewonnen. Während mit Alexandra Micic eine langjährige Mitarbeiterin des Unternehmens wieder zu K+M zurückkehrt, konnten mit Tobias Zienow, Simone Rost und Johanna Bulut erfahrene Mitarbeiter aus den Bereichen Medien, Import, Textilveredelung und Druckverfahren für den Vertrieb gewonnen werden. Jessica Gelev ergänzt die Sachbearbeitung und Marina Schneider wickelt künftig den Muster- und Warenversand ab. Komplettiert wird das Team durch die neue Auszubildende Sabrin El-Hanafi.

„Es ist uns gelungen, für zusätzliche Mandate unserer Kunden sowie ausgeweitete Serviceangebote eine hervorragende Mischung neuer Kolleginnen und Kollegen zu gewinnen, die viel Erfahrung und neue Impulse mitbringen. Mit der zusätzlichen Manpower und Kompetenz widmen wir uns hochmotiviert unseren neuen Aufgaben“, freut sich Stéphane Hennig, geschäftsführender Gesellschafter bei K+M.

www.rmwz.de

printfriendly pdf email button md - K+M: Siebenfacher Zuwachs