Rajapack unterwegs erreichbar DE - Raja Group: 12% UmsatzwachstumDie Raja-Gruppe, europäischer Verpackungsspezialist im B2B-Versandhandel mit Hauptsitz in Paris, meldet für 2017 einen Umsatz von 561 Mio. Euro und damit ein Wachstum von 12%. Knapp 40 Mio. Euro wurden durch organisches Wachstum erreicht; 22 Mio. Euro erwirtschaftete der Konzern durch die Akquisition der Duisburger Udo Bär-Gruppe im August 2017.

2018 möchte die Raja-Gruppe nach eigenen Angaben ihr Wachstum weiter beschleunigen und einen Umsatz von 640 Mio. Euro generieren. Zur Erreichung dieses Ziels investiert das Unternehmen in drei Bereiche: Um sich als One-Stop-Shop zu positionieren, weitet der Konzern sein Angebot in den Bereichen Arbeitsschutz und Hygieneartikel, Bürobedarf, Industrieausrüstung für Lagerung und Handling sowie Verbrauchsmaterial und Ausrüstung für Geschäfte weiter aus. Der kontinuierliche Ausbau der Logistikkapazitäten und die Eröffnung neuer Distributionszentren sollen die Lieferzeiten weiter verkürzen.

Zudem hat der Verpackungsspezialist in eine mobile Version seiner Website investiert und möchte seinen Kunden bis Ende 2018 noch flexiblere und schnellere digitale Dienste anbieten, darunter verbesserte Produktkonfiguratoren und -auswahltools.

www.raja.fr
www.rajapack.de

printfriendly pdf email button md - Raja Group: 12% Umsatzwachstum