Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de

Protrade: Verabschiedung von Schüpphaus

Verabschiedung Bernd Schuepphaus - Protrade: Verabschiedung von Schüpphaus

Protrade-Geschäftsführer Georg Bock (l) und Marketingleiterin Manuela Neff verabschieden Bernd Schüpphaus.

Protrade Europe, Wurmberg, hat sich von Bernd Schüpphaus verabschiedet, der am 1. August 2018 seinen Ruhestand angetreten hat. Seit Anfang 2011 war der Vertriebsprofi das Gesicht des Werkzeugspezialisten und vertrat das Unternehmen international im Außendienst und auf Messen. „In meiner Zeit bei Protrade hatte ich viele nette und interessante Kontakte und Gespräche mit unseren Kunden. Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet, die Produkte zu präsentieren“, resümiert Schüpphaus. Anlässlich der offiziellen Verabschiedung im Juli sprach Protrade-Geschäftsführer Georg Bock Schüpphaus seinen besonderen Dank aus. Mit seiner Erfahrung und seinem stetigen Einsatz habe er die positive Wahrnehmung des Unternehmens in der Öffentlichkeit maßgeblich mitgeprägt.

Seit dem 1. August 2018 ist Volker Beermann, der seit dem 1. Januar 2018 als Kundenbetreuer im Außendienst für Protrade unterwegs ist, für das Wirkungs- und Tätigkeitsgebiet des Ruheständlers zuständig.

www.protrade.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-06T14:04:21+00:0006. August 2018|