Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com

inMedias: Merchandising-Partner von Brose Bamberg

Ab sofort ist die Eggolsheimer Agentur inMedias offizieller Merchandising-Partner der Basketballmannschaft Brose Bamberg. Im Rahmen der neuen Kooperation kann der neunmalige deutsche Basketball-Meister jetzt schnell, flexibel und unkompliziert auf die Wünsche seiner Fans reagieren. „Nur noch ein Ansprechpartner, kurze Wege und hoher Qualitätsanspruch. Die Partnerschaft mit inMedias macht für uns vieles leichter und bedeutet v.a., dass wir uns noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Fans und Kunden konzentrieren können“, sagt Rolf Beyer, Geschäftsführer von Brose Bamberg.

2018 8 in MEDIAS Brose Bamberg Merchandise 1 - inMedias: Merchandising-Partner von Brose Bamberg

„Freak City kann gespannt sein“, verspricht inMedias-Inhaberin Heidi Martin (2.v.l.) bei der offiziellen Trikot-Übergabe mit Marcus Endres (2.v.r.) von Brose Bamberg. Einen reibungslosen Ablauf für das Merchandising der Bamberger Basketballer garantieren Dr. Sabrina Hufnagel (l) und Tobias Gebhardt aus dem Eggolsheimer Kreativ-Team.

Auch Heidi Martin, Gründerin und Inhaberin von inMedias freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir stehen in den Startlöchern – oder sind eigentlich schon mittendrin. Die Vorbereitungen laufen, und das ganze Team sprüht nur so vor Ideen für die Fans der Bamberger Basketballer. Freak City kann gespannt sein!“

www.in-medias.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-10T14:21:55+00:0010. August 2018|