roemer mitarbeiter - RömerFamilie mit neuen „Familienmitgliedern“

Die neuen Vertriebskräfte (v.l.): Jenny Müller, Heidi Blum und David Gejer.

Rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtssaison begrüßt die RömerFamilie, Traben-Trarbach, drei neue Mitarbeiter für den Vertrieb. Dank ihrer umfangreichen Erfahrung aus fast fünfjähriger Tätigkeit für einen regionalen Werbeartikelhändler meistert Neuzugang Heidi Blum Herausforderungen auf Kundenseite mühelos und erarbeitet schnell und sicher die passende Lösung für Anfragen aller Art. Speziell für das Team von Römer Wellness ist Anfang Juli David Gejer dazugekommen. Auch er konnte bereits einige Kunden übernehmen und den Kundenstamm weiter ausbauen. Seit dem 1. August 2018 unterstützt zudem Jenny Müller die RömerFamilie bei der Auftragsabwicklung in den Bereichen Lifestyle und Präsente.

Außerdem heißen Sebastian Römer und sein Team ab September vier neue Mitarbeiter in der Lagerlogistik und Veredelungsabteilung willkommen, die – angesichts des bevorstehenden Jahresendgeschäfts – bei der Bewältigung der steigenden Auftragszahlen helfen sollen.

www.roemerfamilie.de

printfriendly pdf email button md - RömerFamilie mit neuen „Familienmitgliedern“