Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com

Promotional Gift Award: Jetzt anmelden!

pga19 ausstellungpga18 - Promotional Gift Award: Jetzt anmelden!

Mit einer eigenen Ausstellung werden die Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award auf der HAPTICA® live besonders geehrt.

Bekanntlich ist es der frühe Vogel, der den Wurm fängt. Das gilt auch für den Promotional Gift Award 2019: Wer sich nämlich bis zum 31. August 2018 für den renommierten Design- und Kommunikationspreis rund um haptische Werbung online registriert, fängt mit dem Early Bird-Tarif zwar keine Würmer, spart dafür aber „Mücken“: 180 Euro kostet die Anmeldung bis zu dieser Frist.

Danach können werbende Unternehmen, deutsche und internationale Designer, Werbeagenturen sowie Werbeartikelhändler und -lieferanten ihre Giveaways, Mailingverstärker, Premiumprodukte, Merchandisingartikel, Sonderanfertigungen oder haptischen Kampagnenhelfer bis zum 31. Oktober für die reguläre Gebühr von 220 Euro pro Objekt einreichen. Doch auch wer beide Fristen verpasst hat, muss noch längst kein Pechvogel sein. Denn dem bietet der Ausrichter des Promotional Gift Award, das Kölner Verlagshaus WA Media, mit dem Late Bird-Tarif in Höhe von 250 Euro eine weitere Möglichkeit, sich bis zum 30. November zu registrieren – und damit dieselbe Chance, unter den Gewinnern zu landen. Der 30. November 2018 ist übrigens auch der Stichtag, an dem die Teilnehmerprodukte spätestens – unabhängig vom Anmeldedatum – bei WA Media vorliegen müssen.

PGA19 preisverlpga18 - Promotional Gift Award: Jetzt anmelden!

Publicity erhalten die Gewinner des Promotional Gift Award (hier die Sieger 2018) auch im Rahmen der offiziellen Preisverleihung auf der HAPTICA® live.

Der aufmerksamkeitsstarke, internationale Preis ist eine Bestätigung für die eigene Arbeit, aber auch ein Aushängeschild für Kreativität, Professionalität und Kompetenz, das in der Neukundenakquise eingesetzt werden kann. Außerdem gibt die Auszeichnung werbenden Unternehmen eine Orientierungshilfe bei der Auswahl ihrer Werbeartikel.

www.promotionaward.com

Fotos: Jens C. Friedrich, © WA Media; Jo Hempel

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-24T16:43:30+00:0024. August 2018|