Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com

BPMA: Neuer CEO

jon birell bpma 250x250 - BPMA: Neuer CEO

Jon Birrell

Wie der BPMA (British Promotional Merchandise Association) bekannt gab, wurde Jon Birrell zum neuen CEO des britischen Branchenverbands ernannt. Birrell, zuletzt Head of Marketing der britischen Werbeartikelagentur GeigerBTC, wird seine neue Position im vierten Quartal d.J. antreten. Er folgt auf Gordon Glenister, der sich nach mehr als zehn Jahren als Director General des BPMA neuen Herausforderungen widmen möchte.

„Wir sind sehr froh, jemanden von Jons Kaliber für den Verband zu gewinnen“, so der BPMA-Vorsitzende Graeme Smith. „Sein Verständnis für die gesamte Lieferkette vom Hersteller bis zum Anwender macht ihn zum perfekten Kandidaten, um den BPMA nach vorne zu bringen. Er ist hochmotiviert, setzt sich leidenschaftlich dafür ein, den Ruf unserer Branche zu stärken und wird die Vorteile, die den Mitgliedern des Verbandes geboten werden, weiter ausbauen.“

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-29T12:58:34+00:0029. August 2018|