Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free

IdeenPlusMarken: Neues Mitglied

ruloff - IdeenPlusMarken: Neues Mitglied

Das Team der Ruloff Werbepräsente GmbH v.l.: Sabrina, Loïc, Rainer und Björn Ruloff.

Die Händlervereinigung IdeenPlusMarken heißt ein neues Mitglied willkommen: Als zehntes Unternehmen hat sich die Ruloff Werbepräsente GmbH, Saarbrücken, der Interessengemeinschaft angeschlossen. Der inhabergeführte Familienbetrieb wurde 2018 gegründet, Geschäftsführer ist Rainer Ruloff, der seit über 30 Jahren in der Werbeartikelbranche zu Hause ist. Neben ihm arbeiten derzeit Sohn Björn, Tochter Sabrina und Neffe Loïc im Unternehmen. „Dank der IdeenPlusMarken-Gruppe konnten wir schon kurz nach unserer Firmengründung im April dieses Jahres mit einer professionellen Website online gehen, und mit Spektrum 19, dem neuen Werbeartikelkatalog der Vereinigung, verfügen wir über ein angesehenes Verkaufstool“, so Björn Ruloff. „IdeenPlusMarken hat einen sehr guten Ruf. Bei Lieferantenbesuchen werde ich immer wieder darauf angesprochen, wie toll es ist, dass wir nun zum Verbund gehören.“

IdeenPlusMarken wurde am 1. April 1997 mit dem Ziel gegründet, Sonderkonditionen bei Lieferantenpartnern auszuhandeln und diese als Mehrwert an Kunden weiterzugeben. Erste Aktionen waren Kundenanschreiben und der gemeinsame Produktkatalog Spektrum. Heute kümmert sich der Verbund um die Internetpräsenzen seiner Mitglieder, gestaltet gemeinsame haptische Produktmailings und versendet im Namen der Werbeartikelhändler Newsletter.

www.ideenplusmarken.de
www.ruloff-werbepraesente.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-30T14:44:03+00:0030. August 2018|