Am 20. September d.J. öffnete die Kaldenbach Group, Hersbruck, ihre Pforten zur Marken-Galerie 2018. Über 40 Besucher von namhaften Industrieunternehmen waren nach offiziellen Angaben der Einladung in die unternehmenseigenen Räumlichkeiten gefolgt, um sich auf zwei Etagen einen Überblick über die neuesten Produkte aus dem Bereich haptischer Werbung zu verschaffen. Ausgestellt wurden die exklusiv von Kaldenbach vertriebenen Marken Heimrich1904®, camarc®, FamousFood®, Bronson® und ZR-X®, die vom Kaldenbach-Team professionell präsentiert wurden. Neben der Produktschau standen intensive Beratungsgespräche und der lockere Austausch untereinander auf dem Programm. Mit Fingerfood und Selbstgebackenem kam dabei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

kaldenbach markengalerie - Kaldenbach: Marken.Galerie 2018 kaldenbach markengalerie1 - Kaldenbach: Marken.Galerie 2018

Im kommenden Jahr werden die Neuheiten wie gewohnt im Januar präsentiert: Am 17. Januar 2019 heißt Kaldenbach Kunden namhafter Unternehmen aus Gesamtdeutschland auf der [kuadra:t] 2019 willkommen.

www.kaldenbach.com

Bildquelle: Kaldenbach Group

printfriendly pdf email button md - Kaldenbach: Marken.Galerie 2018