Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

Christmas-Week bei Soestmedia

soestmedia - Christmas-Week bei Soestmedia

Soestmedia-Chefin Marita Kempchen-Bock (l) und ihr Team trafen sich bei sommerlichen Temperaturen im büroeigenen Garten, um die Christmas-Week zu besprechen.

Bei strahlendem Sonnenschein und 23 °C Außentemperatur fand in den Räumlichkeiten von Soestmedia, Soest, zum bereits vierten Mal die Christmas-Week statt. Eine Woche lang strömten vom 24. bis zum 28. September d.J. interessierte Entscheider werbender Unternehmen in die festlich geschmückten Büro- und Ausstellungsräume, um sich kreative Ideen für Weihnachten zu holen. Dabei fand das inklusive Hund sechsköpfige Team der von Marita Kempchen-Bock geführten Werbeartikelagentur für jedes Unternehmen eine passende Promotionidee.

„Schon jetzt kann ich sagen, dass die Messe ein voller Erfolg war“, resümiert Kempchen-Bock. Die meisten Kunden hätten sich direkt vor Ort – oder sofort nach Angebotserstellung – für ihre Weihnachtspräsente entscheiden können. „Unsere Kunden genießen die ungezwungene Atmosphäre und die Zeit, die wir uns für sie nehmen. Auch die auf der Trend gezeigten Neuigkeiten hatten wir bereits im Programm, sodass wir mit der großen Vielfalt und den neusten Präsentideen überzeugen konnten“, so die Soestmedia-Inhaberin weiter. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr sei damit schon sicher.

www.soest.media

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-05T13:54:35+00:0005. Oktober 2018|