mitraco 1 - Mitraco: Ausgeglichener AuftrittUnter dem Motto „Work-Life-Balance“ richtete die österreichische Werbeartikelagentur Mitraco am 11. Oktober 2018 am Firmensitz im 19. Wiener Bezirk ihre diesjährige Hausmesse aus. Zusätzlich zu ihren Produktneuheiten hatten die 25 ausstellenden Werbeartikellieferanten Artikel im Gepäck, die dabei helfen, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privat- und Berufsleben zu schaffen. Während die Stände der Lieferantenpartner im Erdgeschoss des Mitraco-Gebäudes Platz fanden, waren die Büroräumlichkeiten im 1. Stock für das leibliche Wohl der Gäste gedacht. Am Buffet konnte man sich mit typisch österreichischen „Schmankerln“ wie Schinkenfleckerln oder Germknödeln mit Vanillesauce stärken. Die Kellerei Inführ, deren Produkte sich ebenfalls individuell veredeln lassen, lud zu einer Sektverkostung ein. Nicht zuletzt war auch die hauseigene Getränkemarke „Your Drink“ mit einem Stand vertreten. Interessierte Besucher konnten sich live davon überzeugen, wie Logos und Werbebotschaften auf Dosen bzw. PET- und Glasflaschen aufgebracht werden. Großer Beliebtheit erfreute sich außerdem ein Goodie Bag, das Präsente der Lieferanten zum Thema Work-Life-Balance enthielt und jedem Gast zum Abschied überreicht wurde.

Am Vorabend der Veranstaltung lud das Mitraco-Team die ausstellenden Lieferanten zu einem typischen Wiener „Heurigen“ ein, um sich gemeinsam auf die Messe am kommenden Tag einzustimmen, zu der nach offiziellen Angaben 246 Kunden kamen. Sowohl die Besucher als auch die Aussteller waren laut Veranstalterangaben sehr zufrieden mit der Messe und freuen sich – ebenso wie das Mitraco-Team – schon jetzt auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr.

mitraco2 - Mitraco: Ausgeglichener Auftritt  mitraco4 - Mitraco: Ausgeglichener Auftritt  mitraco3 - Mitraco: Ausgeglichener Auftritt

www.mitraco.com

Bildquelle: Mitraco

printfriendly pdf email button md - Mitraco: Ausgeglichener Auftritt