Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com

Fotoboden: „Best of“-Fotoband veröffentlicht

Mit dem Buch Boden gut machen – Successful floor marketing präsentiert die visuals united ag, Kaarst, eine Auswahl ihrer inzwischen über 5.000 Projekte aus den Bereichen Messe, Handel, Museum und Event. Der 248 Seiten starke Fotoband enthält über 100 Umsetzungen, die das Unternehmen mit seiner Marke Fotoboden seit 2012 realisiert hat. „Das Buch soll Anregungen geben, was alles möglich ist“, erklärt Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag. „Unsere hohe Druckqualität ermöglicht eine detailgetreue Erstellung jedes noch so individuellen Designs.“ Es sei schwer gewesen, Projekte auszuwählen, weil es seit dem Start der Firma so viele unterschiedliche Aufträge quer durch alle Anwendungsbereiche gegeben habe. Der innovative und in einigen Ländern Europas patentierte Bodenbelag kommt nicht nur auf Messen zum Einsatz, sondern auch bei Film- und Fernsehproduktionen, in Museen, bei Ausstellungen und am POS, wie die im Buch vorgestellten Arbeiten verdeutlichen.

fofoboden book - Fotoboden: „Best of“-Fotoband veröffentlicht

Das Vorwort stammt von Prof. Philipp Teufel, in einem Interview kommt Prof. Dr. phil. Rainer Zimmermann zu Wort – beide Mitwirkende sind an der Peter Behrens School of Arts der Hochschule Düsseldorf tätig. Mischa-Ron Ferenschild-Bätzel, Art Director und „Floor Artist“ bei Fotoboden, gibt praktische Tipps für die großflächige Bodengestaltung. Das Buch wurde klimaneutral gedruckt und ist – ebenso wie der in den Fotoband eingearbeitete Vinylboden – zu 100% recyclingfähig.

www.fotoboden.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-31T10:36:08+00:0020. Oktober 2018|