Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

Gefu: Neuer Webauftritt

GEFU Pressemotiv2 - Gefu: Neuer WebauftrittUserfreundlich, übersichtlich und umfangreich präsentiert sich der neue Internetauftritt von Küchenwerkzeughersteller Gefu, Eslohe. Die Website wurde von Optimondo aus Meschede optisch und inhaltlich überarbeitet und bietet Kunden und Händlern mit wenigen Klicks Informationen rund um das Unternehmen, die gesamte Produktrange, aktuelle Aktionen, Rezeptideen, Gewinnspiele und Karrierechancen. Zu den Neuerungen gehören u.a. integrierte Anwendungsvideos, größere Produktabbildungen und ausführlichere Produktbeschreibungen, eine schnellere Menüführung, ein klares Design und eine optimierte Händlersuche. Außerdem haben User ab sofort die Möglichkeit, die Gefu-Seite auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets in optimaler Lesbarkeit aufzurufen. Optimiert wurde darüber hinaus der Webshop, der jetzt noch bequemere Einkaufsmöglichkeiten bietet.

„Der neue Webauftritt ist Teil unserer Aktivitäten rund um unser 75-jähriges Jubiläum, und wir freuen uns sehr, dass wir nun auch online als modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen wahrgenommen werden können. Zudem bieten wir unseren Kunden mit unserem neuen Webauftritt ab sofort ‚round the world‘ umfangreiche Informationen und Serviceleistungen über funktionale und designorientierte Küchenwerkzeuge“, so Gefu-Inhaber Rudolf Schillheim.

www.gefu.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-25T14:42:13+00:0025. Oktober 2018|