Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free

Pro-Ad: Drei neue Mitarbeiter

Pro-Ad, GB-Morpeth, heißt drei neue Mitarbeiter im Team willkommen. Als Neuzugänge im Unternehmensbereich „Solutions“ unterstützen ab sofort Ashleigh Tate und Paul Tighe die auf Merchandising und Marketing spezialisierte Werbeartikelagentur, Lauren McKenna bringt sich im Produktionsteam ein. „Mit ihren umfangreichen Fähigkeiten und Erfahrungen werden uns Ashleigh, Paul und Lauren tatkräftig dabei unterstützen, unserem hervorragenden Ruf bezüglich Qualität, Kreativität und Kundenservice auch weiterhin gerecht zu werden“, so Pro-Ad-Director Loren Nardini, der mit seinem Team erst vor Kurzem zum bereits zweiten Mal bei den IPM COGS Awards ausgezeichnet wurde.

Ashleigh Tate - Pro-Ad: Drei neue Mitarbeiter

Ashleigh Tate

Paul Tighe - Pro-Ad: Drei neue Mitarbeiter

Paul Tighe

Lauren McKenna - Pro-Ad: Drei neue Mitarbeiter

Lauren McKenna

Ashleigh Tate verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung und ist Spezialistin für Corporate Wear, Paul Tighe hat kürzlich seine Ausbildung beendet, im Rahmen derer er u.a. Erfahrung in den Bereichen Verwaltung, Kundenservice und Personal sammeln konnte. Lauren McKenna verfügt über Know-how im Umgang mit Kunden aus dem Mode- und Schmucksegment, darunter Pandora.

www.proad.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-25T15:02:36+00:0025. Oktober 2018|