Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free

Gabler stellt Geschäftsbetrieb ein

lshop - Gabler stellt Geschäftsbetrieb ein

Der Unternehmenssitz der L-Shop-Team GmbH in Dortmund, wo auch Gabler seit Februar 2015 ansässig war.

Die Gabler Druck- und Werbetechnikbedarf GmbH, Dortmund, stellt den Geschäftsbetrieb zum Jahresende 2018 ein. Textilgroßhändler L-Shop-Team, Dortmund, hatte die GmbH im Februar 2014 gegründet und zum 1. April 2014 mit dem Bochumer Unternehmen Gabler Siebdruckservice fusioniert. „In den letzten fast fünf Jahren wurde mit viel Aufwand und persönlicher Bereitschaft der Mitarbeiter Gabler neu im Markt positioniert und konnte den Umsatz deutlich mehr als verdoppeln“, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. Zeitgleich sei es aber aufgrund der doch sehr unterschiedlichen Geschäftsmodelle nicht möglich gewesen, ausreichend Synergien mit der Muttergesellschaft L-Shop-Team zu schaffen und auszunutzen. Der Geschäftsbetrieb werde bis zum Jahresende aufrechterhalten, die vorhandenen Lagerbestände würden zu günstigen Preisen abverkauft.

Die gemeinsam von L-Shop-Team und Gabler für März 2019 geplante Hausmesse Inhouse2 bleibt bestehen und wird in einer Kooperation mit einem anderen Partner in gleichem Umfang stattfinden.

www.l-shop.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-30T13:59:58+00:0030. Oktober 2018|