Das Deutschlandteam von Paul Stricker, P-Murtede, ist komplett: Seit dem 1. November sind auch die letzten beiden Vertriebsgebiete West und Süd/West + Schweiz besetzt. Tatkräftige Unterstützung erhält der Werbeartikelspezialist hier von den beiden Neuzugängen Jörg-Peter Helmers und Nicolas Ziegelmeyer. Helmers ist mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung im Markt haptischer Werbung ein absoluter Branchenprofi und war zuletzt als Vertriebsleiter bei Inspirion, Bremen, tätig. Für Stricker betreut er ab sofort das Gebiet Westdeutschland. Ziegelmeyer war zuletzt für die Vermarktung von Victorinox im Retail zuständig und verfügt zudem über umfangreiche Kenntnisse im Textilbereich. Er wird den Südwesten Deutschlands und die Schweiz betreuen.

joerg helmers paulstricker - Stricker: Deutschlandteam komplett

Jörg-Peter Helmers

nicolas ziegelmeyer paulstricker - Stricker: Deutschlandteam komplett

Nicolas Ziegelmeyer

 

Mit nun fünf Außendienst-Mitarbeitern will Paul Stricker seinen deutschen Kunden eigener Aussage zufolge den besten Service bieten und seinen Expansionskurs fortführen.

www.stricker-europe.com

printfriendly pdf email button md - Stricker: Deutschlandteam komplett