Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Nachruf: Heinz E. Roethlisberger verstorben

Heinz Roethlisberger - Nachruf: Heinz E. Roethlisberger verstorben

Heinz E. Roethlisberger (†)

Am 11. November 2018 ist Heinz E. Roethlisberger im Alter von 78 Jahren verstorben. Roethlisberger gründete 1979 die Fullserviceagentur Polydono, CH-Bern, die sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Schweizer Werbeartikelhändler mit namhaften Kunden wie L’Oréal, Nestlé, Bayer und Roche entwickelte.

Bekanntheit im Markt haptischer Werbung erlangte Heinz E. Roethlisberger nicht zuletzt durch seine Verbandsaktivitäten: 1983 gründete er gemeinsam mit John Waser und Marcel Ringger den Schweizer Werbeartikelverband PromoSwiss. Polydono ist zudem das Schweizer Mitglied in der weltweit agierenden Händlervereinigung IGC sowie der internationalen Marketinggemeinschaft Eurimage. Das operative Geschäft hatte Heinz E. Roethlisberger bereits vor einigen Jahren an seine Söhne Alex und Frank übergeben, blieb seinem Familienunternehmen jedoch weiterhin als kompetenter Berater erhalten.

www.polydono.ch

Print Friendly, PDF & Email
2018-11-21T13:16:59+00:0021. November 2018|