Unter dem Motto „Emotionen berühren“ fand am 17. Januar 2019 in Hersbruck die traditionelle Hausmesse |kuadra:t| der Kaldenbach Group statt – wie gewohnt in den außergewöhnlichen Räumlichkeiten des Dauphin Speed Event. 36 Lieferantenpartner (2018: ca. 20 Aussteller) präsentierten ihre Neuheiten im Bereich Werbeartikel und Accessoires. Nach offiziellen Angaben folgten 153 Besucher (2018: ca. 120 Besucher) von knapp 100 Unternehmen der Einladung zur mittlerweile 18. Ausgabe der Veranstaltung. Die Gäste kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, schwerpunktmäßig jedoch aus Bayern. „In der gigantischen Oldtimerlocation wurden viele interessante Gespräche mit Marketingprofis geführt, und die Stimmung war sehr gut“, resümierten Marco Kaldenbach und Christoph Bauer, beide Geschäftsführer der Kaldenbach Group. Besucher wie auch Aussteller hätten sich einmal mehr von den stündlichen Führungen durch die größte private Oldtimersammlung Europas begeistert gezeigt, und auch das ausgezeichnete Fingerfood sei bestens angekommen, so die Veranstalter.
Die nächste |kuadra:t| findet am 16. Januar 2020 statt.
Bildquelle: Kaldenbach