Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
https://www.jung-europe.de/marken/marke-trolli/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.calverleygroup.com/
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/

Pinkcube: Zwei neue Kräfte

Pinkcube, NL-Doetinchem, hat sein Team um zwei neue Mitarbeiter verstärkt: Seit dem 1. Februar 2019 bekleidet Arthur Wiegant den neu geschaffenen Posten des Category Managers, der sich um das Management der Warengruppen kümmert. Wiegant verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Warengruppenmanagement und war u.a. für renommierte niederländische Unternehmen wie Bol.com und Blokker tätig. Bei Pinkcube wird er die Warengruppen optimieren und die Zusammenarbeit mit Lieferanten intensivieren.

LisaHuigsloot Web - Pinkcube: Zwei neue Kräfte

Lisa Huigsloot

ArthurWiegant Web - Pinkcube: Zwei neue Kräfte

Arthur Wiegant

Seit dem 1. Februar verstärkt zudem Lisa Huigsloot das Team von Pinkcube als Sales & Service Managerin. Mit der ebenfalls neu geschaffenen Position will das auf den E-Commerce mit Werbeartikeln spezialisierte Unternehmen die Qualität seiner Services und die Entwicklung seiner Mitarbeiter verbessern. Huigsloot bringt Erfahrung als Teamleiterin mit und ist zudem Expertin im Bereich Training und Coaching.

www.pinkcube.nl

Print Friendly, PDF & Email
2019-02-08T14:17:06+02:0008. Februar 2019|