Am 5. Februar 2019 fand die diesjährige Werbeartikelmesse von Kolibri, Kernen, statt. Unter dem Motto „Unendlicher Werbegarten“ stand die diesjährige Ausgabe der Hausmesse ganz im Zeichen der Remstal Gartenschau: Begrüßt von einem bunten Blumenarrangement und dem offiziellen Gartenschau-Maskottchen Remsi, durften die nach offiziellen Angaben 148 Besucher gemeinsam mit den „Kolibienen“ den „Unendlichen Werbegarten“ entdecken. Im Mittelpunkt stand dabei das Thema Nachhaltigkeit, dem mit einer reichhaltigen Auswahl Tribut gezollt wurde – von recycelten Kaffeebechern und Notizbüchern über 100% kompostierbare Werbeartikel bis hin zu Upcycling-Produkten.

kolibri 694 news 1 - Kolibri-Hausmesse: Entdeckertour im Werbegarten
kolibri 694 news 2 - Kolibri-Hausmesse: Entdeckertour im Werbegarten
Insgesamt präsentierten 23 Aussteller auf einer Fläche von über 450 qm die Top-Neuheiten und Highlights aus der Welt der haptischen Werbung. Ergänzt wurde die Auswahl durch eine Best Practice-Sonderschau und ein Rahmenprogramm mit Honig zum Selbstabfüllen und einem Barfuß-Pfad. „Ein rundum gelungenes Event, bei dem die Sonne mit unseren Besuchern um die Wette strahlte“, so das Resümee der Veranstalter.

www.koli-bri.net

Bildquelle: Kolibri

printfriendly pdf email button md - Kolibri-Hausmesse: Entdeckertour im Werbegarten