ColinLoughranFeb2019 - Goldstar plant Investition von 2 Mio. Euro

Colin Loughran

Goldstar Europe, IRL-Dundalk, plant eine Investition von zwei Mio. Euro in neue Technologien, Services und Mitarbeiter. Einer entsprechenden Pressemitteilung zufolge erhöht der Werbeartikelspezialist damit seine jährlichen Investitionen erheblich – in 2017 und 2018 wurden insgesamt drei Mio. Euro für die Entwicklung des Unternehmens aufgewendet.

Um die steigende Nachfrage auf Kundenseite bedienen zu können, soll ein Großteil der Investitionssumme für Veredelungstechnologien verwendet werden, darunter Tintendruck- und Laserverfahren. Außerdem sollen sieben weitere Mitarbeiter, vorwiegend im Vertrieb, den britischen und französischen Markt abdecken. Damit erhöht sich die Mitarbeiterzahl von Goldstar auf 40 – doppelt so viele wie noch vor zwei Jahren. „Wir sind stets auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten,– von optimierten Brandingmöglichkeiten bis hin zur maßgeschneiderten Dienstleistung. Um genau diese Benefits liefern zu können, investieren wir in unsere Leistungsfähigkeit“, erläutert Colin Loughran, General Manager von Goldstar Europe.

www.goldstareurope.com

printfriendly pdf email button md - Goldstar plant Investition von 2 Mio. Euro