magna News Neue Homepage - Magna sweets: Neue HomepageMagna sweets, Moorenweis, hat seine Website einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich online ab sofort von einer ganz neuen Seite. Mit klarem, modernem Design und einer übersichtlichen Benutzeroberfläche hat das Facelift der Website große optische Veränderungen bewirkt. Außerdem wurde bei der Konzeption des neuen Internetauftritts auf eine benutzerfreundliche Handhabung und eine ganzheitliche Marketingkommunikation geachtet. Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten User Einblick in die Welt der süßen Werbeideen und das Dienstleistungsspektrum von Magna sweets – dank des responsiven Designs nutzerfreundlich über alle mobilen Endgeräte. Auch das aufwendig gestaltete Design des Katalogs wurde ins Web übertragen.

In einem neuen, zugangsgeschützten Bereich können registrierte Werbeartikelhändler schnell und unkompliziert u.a. Preise, Angebote, Druckstandskizzen oder auch Muster anfordern und haben die Möglichkeit, eigene Präsentationen mit ihrem Logo zu generieren, um umgehend auf Kundenanfragen reagieren zu können.

www.magna-sweets.de

Print Friendly, PDF & Email