Philipp Herold DasPräsent klein - Das Präsent: Nächste Generation übernimmt

Philipp Herold

Zum 2. Januar 2019 hat Philipp Herold den gesamten Geschäftsbetrieb des elterlichen Unternehmens „Das Präsent – Gabriele & Wolfgang Herold GbR“ übernommen. Mit der Übernahme einher geht eine Umfirmierung zu „Das Präsent – Philipp Herold“. Philipp Herold ist schon seit Jahren wichtiger Teil der in Bietigheim-Bissingen ansässigen Firma und mit allen betrieblichen Vorgängen vertraut. Zuvor verdiente er sich – nach seinem Studium der „E-Services“ – fünf Jahre lang seine Sporen im Marketing eines Industriekunden.

Wolfgang und Gabriele Herold werden weiterhin als Ansprechpartner für Das Präsent tätig sein. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass die seit über 20 Jahren bestehende Firma in der Familie weitergeführt wird und wir weiterhin den vollen Service, die Beratung und das ehrliche Miteinander garantieren können“, so die bisherigen Geschäftsführer. Philipp Herold übernimmt im Wege der Gesamtrechtsnachfolge alle bestehenden Verträge, Rechte und Pflichten der Gabriele & Wolfgang Herold GbR. Alle Mitarbeiter stehen unverändert unter den bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung.

www.daspraesent.de

printfriendly pdf email button md - Das Präsent: Nächste Generation übernimmt