Die Könitz Porzellan GmbH, Könitz, hat ihren Außendienst neu aufgestellt: Seit März ist Martina Exner für den Raum Berlin-Brandenburg zuständig. Die erfahrene Vertriebskraft ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Unternehmen tätig. Die Bereiche Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt werden ab sofort von Oliver Kleemann betreut, der die umfassenden Kenntnisse aus seiner Ausbildung bei Könitz jetzt in seine Außendiensttätigkeit einbringt.

M Exner - Könitz stellt Außendienst neu auf

Martina Exner

O.Kleemann - Könitz stellt Außendienst neu auf

Oliver Kleemann

T.Betz  - Könitz stellt Außendienst neu auf

Tobias Betz

E.Woldrich - Könitz stellt Außendienst neu auf

Eva Woldrich

Für Süddeutschland und Österreich konnte Tobias Betz als neue Kraft gewonnen werden, der in den letzten Jahren bei produzierenden Unternehmen im Vertrieb arbeitete. Komplettiert wird das Außendienstteam durch Eva Woldrich, die bereits seit vielen Jahren Könitz-Kunden im Außendienst betreut.

www.koenitz-group.com

printfriendly pdf email button md - Könitz stellt Außendienst neu auf