Bildschirm Screenshot - team-d: Neue WebsiteUm die Online-Recherche für Fachgroßhändler noch komfortabler zu gestalten, hat team-d, Schorndorf, seine Website einem umfassenden Relaunch unterzogen. Der neue Internetauftritt zeichnet sich durch eine übersichtliche Gestaltung sowie eine optimierte Suche aus. User können nicht nur nach Produktgruppen, sondern auch nach Budgethöhen filtern. Zudem sind aktuelle Lagerbestände abrufbar.

Über den Login erhalten Werbeartikelhändler Zugang zu Großhandelspreisen inklusive Mengenstaffelung und Druckkosten. Im Downloadbereich stehen Produktdatenblätter und -bilder sowie Kataloge und Preislisten zur Verfügung. Nicht zuletzt können Nutzer der Website auf einen Blick alle Restposten erfassen.

www.team-d.de

printfriendly pdf email button md - team-d: Neue Website