Dzialoschewski Petra - Fotolitho: Dzialoschewski wird Geschäftsführerin

Petra Dzialoschewski

Seit dem 1. März 2019 steht die Fotolitho GmbH Medienservice, Lahr, unter der Leitung von Petra Dzialoschewski. Der bisherige Geschäftsführer Nic Kesselring bleibt dem Unternehmen erhalten und leitet ab sofort das zehnköpfige Technik-Team. Dzialoschewski blickt auf langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche zurück und war seit 1985 im Bereich Werbesüßigkeiten tätig, u.a. von 1985 bis 2006 als geschäftsführende Gesellschafterin bei Kalfany Süße Werbung.

Fotolitho wurde 1974 als klassischer Offset-Reprobetrieb gegründet. Heute liegen die Schwerpunkte des Multimediaservice-Unternehmen auf professioneller High-End-Bildbearbeitung, 3D-Visualisierungen, Grafik- und Webdesign sowie Proofing und Digitaldruck.

www.fotolitho.de

printfriendly pdf email button md - Fotolitho: Dzialoschewski wird Geschäftsführerin