rueppner 2019 - Hausmesse Rüppner: Das Dutzend vollgemachtAm 2. April 2019 lud Werbemittel Rüppner, Braunsbedra, zum bereits zwölften Mal zur alljährlichen Hausmesse nach Weimar ein. Viele Stammkunden, aber auch zahlreiche Neukunden sorgten laut Unternehmensangaben besonders am Vormittag für einen Besucheransturm im Leonardo Hotel und nahmen dafür z.T. bis zu 150 km Anfahrtsweg in Kauf. Die Gäste ließen sich umfassend beraten und informierten sich an den Ständen der 22 ausstellenden Lieferantenpartner über Neuheiten, Trends und Klassiker der haptischen Werbung. Es habe sich wieder einmal gezeigt, dass die Messe ein nachhaltiges Instrument zur Kundenbindung sei, so das Fazit der Veranstalter, die insgesamt 153 Personen aus 77 Unternehmen begrüßen konnten und sich über rundum zufriedene Kunden und Lieferantenpartner freuten.

Traditionell ging es auch am Vorabend der Veranstaltung zu: Bei typisch thüringischer Küche und guten Gesprächen auf der Bowlingbahn stimmte sich das Team von Rüppner Werbemittel gemeinsam mit den angereisten Ausstellern auf die zwölfte Ausgabe der Hausmesse ein.

www.rueppner.de

Fotos: Werbemittel Rüppner

 

Print Friendly, PDF & Email