Flyeralarm Pascal Ritter - Flyeralarm baut Werbeartikelgeschäft aus

Pascal Ritter

Flyeralarm, Würzburg, führt den Geschäftsbereich „Flyeralarm Give Aways“ mit dem 2018 gelaunchten Online-Shop und dem bislang in der Produktentwicklung angesiedelten Geschäftsbereich für Werbeartikel zusammen. Mit dem neu geschaffenen Ressort soll unter der Leitung des neuen Head of Give Aways Pascal Ritter das Fullservice-Angebot weiterentwickelt werden. Das Ziel sei laut einer Pressemitteilung die Marktführerschaft in diesem Marktsegment. Dafür möchte die Online-Druckerei das Team vergrößern, neue Erlösquellen erschließen und das Sortiment kontinuierlich ausbauen. Schon heute sind im Webshop von Flyeralarm mehrere Tausend individualisierbare Giveaways verfügbar, darunter Wellness- und Kosmetikartikel, Präsente für Haushalt und Küche sowie elektronische Werbeartikel. Ab sofort können Kunden online Muster zur Voransicht bestellen, bevor sie eine Bestellung in Auftrag geben.

„Wir werden die Artikel künftig nicht nur in unserem Online-Shop verkaufen, sondern sie bereits im Vorfeld noch stärker nach den Vorstellungen der Kunden entwickeln, gestalten und bedrucken“, so Ritter. „Hier sehen wir noch viele interessante Möglichkeiten und reichlich Potenzial für Wachstum. Natürlich werden wir auch unser Serviceangebot rund um die Giveaways erweitern – von der Grafikabteilung bis zum Beraterteam, das die passenden Werbeartikel auswählt und ganze Produktpakete schnürt.“

www.flyeralarm.com

printfriendly pdf email button md - Flyeralarm baut Werbeartikelgeschäft aus