psi industriekundentag - PSI-Messe: Weitere Öffnung für Industriekunden?Ein heiß diskutiertes Thema in der europäischen Werbeartikelbranche ist derzeit eine mögliche Ausweitung des Industriekundentags auf der PSI-Messe. Offenbar wird von Seiten des Veranstalters der PSI-Messe, Reed Exhibitions Deutschland (Düsseldorf), über eine Erweiterung des Industriekundentags auf alle drei Tage nachgedacht. Man befindet sich diesbezüglich im Gedankenaustausch mit mehreren Marktplayern. Eine offizielle Mitteilung wird bis zum Sommer erwartet. Auf Nachfrage von WA Media wollte das PSI kein offizielles Statement zu der Thematik abgeben.

Seit 2017 haben Industriekunden die Möglichkeit, auf Einladung eines Werbeartikelhändlers die PSI-Messe am dritten Tag zu besuchen. Zur Premiere 2017 kamen nach offiziellen Angaben mehr als 1.700 Industriekunden, 2018 waren es 1.200 und in diesem Jahr 1.012 Anwender.

www.psi-messe.com

 

Print Friendly, PDF & Email