Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
https://www.senator.com/de_de/extramoredinary/bio-range
www.pfconcept.com
https://www.jung-europe.de/marken/marke-trolli/
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/
www.stickereimerkel.de
http://www.calverleygroup.com/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com

RömerFamilie: Neuer Geschäftsführer

roemer neue gf - RömerFamilie: Neuer Geschäftsführer

Die neue Geschäftsführung der RömerFamilie: Annika Schönebeck und Sebastian Römer.

Mit Beginn des Jahres 2019 wurde Sebastian Römer offiziell zum Geschäftsführer der RömerFamilie, Traben-Trarbach, ernannt. Damit ist die ab 2016 eingeleitete Übergabe des Familienunternehmens, das 1985 von den Eltern Martina und Jürgen Römer als Weingut gegründet wurde, abgeschlossen. Schon seit drei Jahren betreuen Sebastian Römer und seine Partnerin Annika Schönebeck alle operativen und strategischen Entscheidungen der vier Bereiche Römer Präsente, Römer Drinks, Römer Wellness und Römer Lifestyle. Beide haben ihren Master in Strategie und internationalem Management an der Universität St. Gallen gemacht und waren nach dem Studium als Unternehmensberater in Zürich tätig. Der Einstieg in das Familienunternehmen 2016 ging mit einem Rebranding einher. Seitdem hat sich das Paar intensiv in die Unternehmensabläufe eingearbeitet. Während Annika Schönebeck als Mitglied der Geschäftsführung hauptsächlich Prozesse in den Bereichen Personal, Automatisierung und Digitalisierung betreut, legt Sebastian Römer den Fokus auf Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenbetreuung.

Jürgen Römer wird sich in Zukunft auf seine neu gegründete Firma Trendsourcing sowie den Vertrieb des eigenen Weins konzentrieren. Martina Römer ist weiterhin in der Kundeberatung bei Römer Präsente tätig und unterstützt das Team im Einkauf sowie beim Lieferantenmanagement. Sebastian Römer: „Ich bin meinen Eltern sehr dankbar und schätze die Übergabe der Firma als riesigen Vertrauensbeweis für Annika und mich. Mit diesem Rückenwind freuen wir uns umso mehr, die Zukunft unseres Familienunternehmens aktiv zu gestalten.“

www.roemerfamilie.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2019-05-27T14:08:38+02:0027. Mai 2019|