Am 23. Mai 2019 gab promobox.ch im rund 30 km von Zürich entfernt gelegenen Pfäffikon SZ geladenen Gästen aus der Welt des Werbeartikelhandels und der Werbetechnik Einblick in sein Produktportfolio. Im Konferenz- und Seminarhotel Seedamm Plaza stellte der Schweizer Werbeartikellieferant auf über 60 m2 sein komplettes Sortiment haptischer Werbebotschafter und modischer Promotiontextilien für den täglichen Werbeeinsatz vor.

Die Mitarbeiter von promobox.ch nahmen sich viel Zeit für die Gäste und führten spannende Gespräche und informative Diskussionen, die zur Intensivierung der Geschäftsbeziehungen beitrugen. Abgerundet wurde die Ausstellung durch eine Weindegustation von Robert Irsslinger vom regionalen Weingut Irsslinger in Wangen SZ.

promobox - promobox.ch: Kundenevent in Pfäffikon

www.promobox.ch

printfriendly pdf email button md - promobox.ch: Kundenevent in Pfäffikon