SimonSchreiner - schrema: 30-jähriges Jubiläum

Simon Schreiner, Geschäftsführer von schrema.

Die Gladenbacher Werbeartikelagentur schremawerbung feiert drei Jahrzehnte schrema und blickt dabei auf die Anfänge des Familienbetriebs zurück: Manfred Schreiner gründete das Unternehmen 1989 in der Nähe von Marburg als klassischen Einmannbetrieb. Die ersten Artikel wurden in der heimischen Garage auf 20 m2 bedruckt und verkauft. Drei Firmengebäude später hat der familiengeführte Betrieb seinen festen Standort im mittelhessischen Gladenbach und verfügt über eine eigene Druckerei, eine Lagerhalle mit über 250 Palettenstellplätzen sowie eine 200 m2 große Ausstellungsfläche. Zudem hat der Werbeartikelspezialist mehrere Eigenmarken im Portfolio, darunter das Kalender-, Terminplaner und Haftnotizensortiment snekk sowie die Anzündhilfen Palo für den Grill oder den Kamin.

„Zwischen heute und damals hat sich viel getan“, resümiert schrema-Geschäftsführer Simon Schreiner. „Die Werbemittelbranche hat sich nach Anbruch des digitalen Zeitalters stark verändert und dementsprechend auch die Bedürfnisse unserer Kunden. Auch wir müssen uns, um unseren Kunden bei jedem Problem eine passende Lösung bieten zu können, stetig weiterentwickeln. Das hat bisher immer gut funktioniert und definitiv zu unserem Erfolg beigetragen. Unser Dank gilt deswegen ganz besonders unseren treuen Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten, die partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten, uns immer wieder ihr Vertrauen schenken und uns jeden Tag aufs Neue fordern.“

2010 Firmengebäude HiRes - schrema: 30-jähriges Jubiläum
2016 Firmengebäude Eingang - schrema: 30-jähriges Jubiläum
1989 in der heimischen Garage nahe Marburg gegründet, agiert schrema heute vom Firmensitz in Gladenbach aus.

www.schrema.de

Print Friendly, PDF & Email