IMG Florian Seidenberg - Prodir GmbH: Neue Geschäftsleitung

Florian Seidenberg ist ab sofort neuer Verkaufsleiter der Prodir GmbH.

Mit sofortiger Wirkung übernehmen Rossana Porotti und Dr. Eckhard Sohns die Geschäftsführung der Prodir GmbH, Kastellaun. Porotti und Sohns bilden bereits die Geschäftsführung der Muttergesellschaft Pagani Pens SA mit Hauptsitz im Schweizerischen Cadempino. Die Verkaufsleitung Deutschland wurde Florian Seidenberg übertragen, den die Kunden des Schreibgerätespezialisten bereits aus seiner früheren Tätigkeit bei Prodir kennen.

Manfred Dreher ist nach 26 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zum 31. Juli 2019 als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ausgeschieden. In einer Pressemitteilung heißt es: „Dreher hat die Prodir GmbH mit großem Engagement geführt und entscheidend zu ihrem Erfolg beigetragen. Giorgio Pagani, Eigentümer und Gründer des Unternehmens, sowie der Verwaltungsrat und die Geschäftsführung der Pagani Pens SA danken Dreher für seine herausragenden Leistungen und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute.“

www.paganipens.com
www.prodir.com

printfriendly pdf email button md - Prodir GmbH: Neue Geschäftsleitung