jung gf - Jung since 1828: Ab sofort mit Doppelspitze

Schultern die Verantwortung für das Unternehmen Jung since 1828 künftig gemeinsam: Arne Paul Bender (l) und Dennis Dennig.

Seit dem 1. Juli 2019 ist Dennis Dennig geschäftsführender Gesellschafter bei Jung since 1828, Vaihingen/Enz, und führt das Unternehmen gemeinsam mit Geschäftsführer Arne Paul Bender. Die vorherigen geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Dennig und Stefan Kühlbrey haben sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, bleiben dem Traditionsunternehmen aber als Beiräte verbunden.

Da die neue Doppelspitze schon länger zusammenarbeitet, ist ein reibungsloser Übergang gewährleistet: Bender ist seit 2017 als Geschäftsführer bei Jung tätig. Dennig arbeitet seit 2008 im Unternehmen, zuletzt als Vertriebsleiter. Das neue Führungsduo möchte auf bewährte Stärken aufbauen und neue Impulse setzen. Aus persönlicher Überzeugung und unternehmerischer Verantwortung setzt Jung daher künftig noch stärker auf Nachhaltigkeit und wird seine Kunden mit Produkten für den wachsenden Anteil bewusst konsumierender Zielgruppen versorgen.

www.jung-europe.de

printfriendly pdf email button md - Jung since 1828: Ab sofort mit Doppelspitze