Mike Sas brandcharger - BrandCharger: Stas kehrt zurück

Mike Stas

Seit dem 1. August 2019 ist Mike Stas wieder für BrandCharger, CN-Hong Kong, aktiv. Bereits in der Vergangenheit war der Vertriebsprofi für den Hersteller von USB-Ladegeräten tätig. Angesichts der angenehmen Erfahrungen, die er seit Ende 2012 mit BrandCharger gemacht habe, sei die Rückkehr laut Stas ein logischer Schritt. Das Unternehmen habe sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, verfüge über eine interessante Produktpalette und präsentiere sich als zuverlässiger Partner im Werbeartikelmarkt.

Von der Niederlassung in Rotterdam aus ist Stas Ansprechpartner für Kunden in Benelux, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien.

www.brandcharger.com

 

printfriendly pdf email button md - BrandCharger: Stas kehrt zurück