roesle - Rösle: Auszeichnung als „Deutschlands Beste“Rösle, Marktoberdorf, wurde in einer von Deutschland Test, dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführten Studie als überdurchschnittlich gute Marke identifiziert und mit dem Titel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.

Für die Erhebung wurden vom 1. Januar 2018 bis zum 30. April 2019 knapp 107 Mio. Internetbewertungen und -äußerungen zu den 20.000 bekanntesten Marken Deutschlands erfasst und zugeordnet. Die Vergabe der Auszeichnung „Deutschlands Beste“ erfolgt anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking. Marken, die auf der Punkteskala von 1 bis 100 eine Bewertung von unter 60 Punkten haben, erhalten keine Ehrung. Rösle belegt mit einer Punktzahl von 78,5 Platz 11 von 55.

www.roesle.de

 

 

printfriendly pdf email button md - Rösle: Auszeichnung als „Deutschlands Beste“