Promotion Pets hat ein neues Büro im Herzen von Hamburg bezogen. „Alles kuschelig“ ist zwar das Unternehmensmotto des führenden Anbieters von Markenbotschaftern aus Plüsch im Sport-Marketing, jedoch wurde es mit der Zeit selbst dem Team von Promotion Pets am bisherigen Firmensitz zu eng.

Seit Ihrer Gründung im Jahr 2007 ist das Unternehmen in Hamburg beheimatet. Die Suche nach einer neuen Fläche gestaltete sich anspruchsvoll. „Als Kreativdienstleister ist unser Standort entscheidend“, so Jan Basjmeleh, Geschäftsführer von Promotion Pets. „Kreative Köpfe, die den Unterschied machen, sprechen wir mit unserer Lage im Zentrum von Hamburg optimal an.“ Auf über 400 m2 finden nun Beratung, Einkauf, Grafikdesign und Qualitätssicherung direkt beieinander Platz. Der Showroom lädt dazu ein, die Markenbotschafter aus Plüsch direkt live zu erleben. Basjmeleh: „Wir finden es toll, dass wir nun die Möglichkeit haben, mit unseren Kunden direkt vor Ort Muster und Materialien abzustimmen und unseren Produkten die richtige Bühne zu geben.“

promotion pets 300x69 - Promotion Pets: UmzugDie neuen Kontaktdaten lauten:

Promotion Pets GmbH
Winterhuder Weg 80
D-22085 Hamburg
Tel.: +49/40/42949670
Fax: +49/40/4294967111
contact@promotion-pets.com
www.promotion-pets.com

 

Print Friendly, PDF & Email