kaldenbach19 1a - #Sympathical: Sympathischer AuftrittWie jedes Jahr im Herbst lud Kaldenbach auch 2019 zur Werbeartikelschau ins eigene Haus. Am 19. September präsentierte das Team rund um die beiden Geschäftsführer Marco Kaldenbach und Christoph Bauer interessierten Besuchern am Hersbrucker Firmensitz das gesamte Produktportfolio der von der Werbeartikelagentur exklusiv vertriebenen Marken Bronson®, camarc®, FamousFood®, Heimrich1904® und ZR-X®. Erstmals fand die Veranstaltung, die bislang unter dem Namen Marken.Galerie durchgeführt wurde, unter dem Claim „#Sympathical“ statt.

kaldenbach19 2 - #Sympathical: Sympathischer Auftritt

Hoher Besuch: Armin Kroder (l), Landrat des bayerischen Landkreises Nürnberger Land, ließ sich von Klaus Kaldenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Kaldenbach, aktuelle Werbeartikeltrends zeigen.

Die Produktschau bot den Besuchern die Möglichkeit, sich über Novitäten aus den Bereichen Streuartikel, Textilien, Porzellan, Outdoor-Produkte, Elektronik und Schreibwaren zu informieren und geeignete Werbeartikel für das eigene Unternehmen zu finden. Neben intensiven Beratungsgesprächen und lockerem Austausch durften sich die Gäste über eine vielfältige Auswahl an Fingerfood und Selbstgebackenem freuen.

Weitere Produkthighlights gibt es im kommenden Jahr zu entdecken: Am 16. Januar 2020 findet mit der [kuadra:t] im Dauphin Speed Event in Hersbruck die traditionelle Hausmesse von Kaldenbach statt, auf der Werbeartikellieferanten aus unterschiedlichen Produktbereichen ihre Sortimente vorstellen.

www.kaldenbach.com

Bildquelle: Kaldenbach Group

printfriendly pdf email button md - #Sympathical: Sympathischer Auftritt