Showroom3 - brands4emotions erweitert Kooperation mit Bodenschatz

Analog zum großzügigen Showroom von Bodenschatz werden die Produkte der Marke jetzt auch virtuell in einem Online-Portal präsentiert.

Die oberfränkische Vertriebs- und Handelsagentur brands4emotions, Presseck, baut ihre Kooperation mit Bodenschatz Fashion, Bayreuth, weiter aus. Ab sofort gehen die beiden Unternehmen nicht mehr nur im Bereich Werbeartikel/Corporate Gifts, sondern auch im Fachhandel/Retailgeschäft gemeinsame Wege. Der Vertrieb der Kleinlederwaren, Taschen und Accessoires gilt für Deutschland und Österreich.

Unter www.portal.bodenschatz-fashion.de wurde zudem ein neues Händlerportal installiert. Auf der ausschließlich über einen Log-in zugänglichen Website erhalten User detaillierte Informationen über die Artikel von Bodenschatz inklusive aussagekräftiger Produktbilder und Preistabellen. Auf Wunsch können Bestellungen auch direkt online abgewickelt werden. Mathias Bodenschatz von der Geschäftsleitung bei brands4emotions: „Unser Online-Portal ist wie ein virtueller Showroom, den sich unsere Kunden aus dem Fach- und Werbeartikelgroßhandel rund um die Uhr ins eigene Büro holen können.“

Nicht zuletzt wartet auch brands4emotions mit einem rundum erneuerten Webauftritt auf, der einen Einblick in das Unternehmen gibt, das als Modeagentur sowie als Vertriebs- und Handelsagentur tätig ist. Zum Kundenkreis zählen sowohl der Lederwaren-, Textil- und Schuhfachhandel als auch Filialisten sowie der Werbeartikelgroßhandel. Zudem berät brands4emotions Unternehmen im Bereich haptischer Werbung und Kundenbindung. Zum Portfolio der Agentur gehören die Marken Bodenschatz, boscha, Sansibar Bags, Spikes & Sparrow sowie Betty Barclay Accessories.

www.bodenschatz-fashion.de
www.brands4emotions.com

Print Friendly, PDF & Email